Familienausflug am 27.05.2017

Gelungener Familienausflug des Liesenfelder Dorfvereins am 27. Mai 2017

Samstags morgens um 08:30 Uhr startete der Reisebus in Emmelshausen-Liesenfeld Richtung Köln. Bei strahlendem Sonnenschein fuhren 36 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in die Rheinmetropole. Ziel für die Jugendlichen war die Kölner Innenstadt, während die Kinder mit Ihren Eltern den Kölner Zoo besuchten. Highlights für die Zoobesucher waren unter anderen die Fütterungen der Seelöwen und der Paviane sowie das neugeborene Elefantenbaby, welches sich bei den hohen Temperaturen mit ersten Schwimmversuchen im Wasserbecken abkühlte. Pünktlich um 16:30 Uhr trat die Gruppe, mit schönen Eindrücken aus dem Zoo und gut gefüllten Einkaufstüten aus der Innenstadt die Heimreise an. Der Liesenfelder Dorfverein unterstützte vor allem die Kinder der Vereinsmitglieder, die kostenfrei den schönen Ausflug genießen konnten. Mit kühlen Getränken und Süßigkeiten des Dorfvereins konnte die Busfahrt für die Kinder verkürzt werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://dorfverein-liesenfeld.de/2017/07/gelungener-familienausflug-des-liesenfelder-dorfvereins-am-27-mai-2017/